Foodphotography


























































































CONVERSATION

4 Kommentare:

  1. Liebe Stephie,
    wunderschöne Fotos machst du! Besonders gefällt mir das mit dem Himbeereis und den Amarettini, das mit den drei Herz-Tarteformen, der "Obstsalat" auf dem Kuchen - ach, sie sind einfach alle soo hübsch!!!
    Mach weiter so! Liebe Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stephanie, ich bin durch den Artikel in der Dewezet auf Deinen Blog aufmerksam geworden und bin total begeistert. Da ich mich vegan ernähre werde ich wohl nichts nachbacken, aber ich möchte Dir trotzdem meine Bewunderung für Deine Seite und vor allem für Deine Fotos aussprechen. Ich selber mache Puppen nach Waldorfart und verkaufe hauptsächlich über das Internet, von daher weiß ich, wieviel Arbeit hinter den Kulissen steckt und wie lange man für ein Foto brauchen kann ;-). Wirklich absolut toll!
    Ich wünsche Dir noch ganz viel Erfolg mit Deinen leckeren Kreationen! Liebe Grüße Tini Vogt/KassiOlino

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deine Fotos! Ich hoffe, ich komm irgendwann auch mal dahin :)
    Großes großes Kompliment!!!
    Lieben Gruß,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Kommentare sind das Salz in der Suppe, oder der Zucker im Kuchen. Sie sind wichtig und gerne gesehen.
Ich möchte Euch bitten, bei Fragen, Anregungen oder Kritik doch bitte Eure Namen anzugeben, so das ich Euch ansprechen kann. Ich werde Anonyme, Namenlose Kommentare nicht veröffentlichen.

Bitte habt mit mir ein wenig Geduld. Ab und an kommt es vor, das ich nicht sofort auf alle Kommentare antworte.
Wenn Ihr dringende Fragen zu Rezepten habt dann schreibt mir gerne eine Mail unter: meinekuechenschlacht@yahoo.de
diese werden so schnell wie möglich beantwortet.

Eure Stephie

Back
to top