Steffen Henssler Live on Stage >Henssler Tischt Auf< mit Krups {Werbung}

Ja, heute gibt es mal kein Rezept zu diesem Beitrag. Aber mein Post hat eindeutig etwas mit Essen zu tun. Daher habe ich auch gar kein schlechtest Gewissen wenn ich von meinem tollen Abend berichte.
Als bei mir die Anfrage von Krups hereinflatterte ob ich Lust hätte, Steffen Henssler live on Stage mit seiner Show > Henssler Tischt Auf < zu sehen, musste ich nicht wirklich lange überlegen.
Bild Credit @Krubs Deutschland
Denn hey, auch wenn ich in gaaaanz anderen Dimensionen gerne kochen und in der Küche stehe wie er, so haben wir doch zumindest die Leidenschaft für Food gemeinsam.
Immerhin!
Er ist für mich eine Art deutscher Jamie Oliver, ist lässig und plappert wie und wonach Ihm ist, das finde ich verdammt sympathisch. Er kommt für mich nicht künstlich oder gestellt rüber. Und das mag ich!
Und natürlich wollte ich mir diese Chance, zwei Tickets von Krups für meine beste Freundin und mich zu bekommen, keines Falls entgehen lassen.
 Denn der Steffen, ist einfach echt einer, den ich richtig gerne sehe im TV.
Schon vor Jahren als er die Topfgeljäger moderierte war ich bereits riesen Fan.

Bild: Philipp Rathmer
Bei meinen Besuchen in Hamburg bin ich jedes Mal im Ahoi by Steffen Henssler und finde das der kleine, fast unscheinbare Gurkensalat einfach der Weltbeste Gurkensalat ist! Davon konnte ich sogar alle die, die mich bei diesen Besuchen begleitet haben überzeugen.
 Aber auch der Fisch und die Fritten sind Mega lecker. Und der Style wie das Lokal aufgemacht ist, ist total mein Ding.
Das der Koch nun auch Markenbotschafter von Krups ist, wusste ich bis Dato noch nicht. Finde ich aber spannend.
Auch wenn klar ist, dass ein Steffen Henssler keine Krups Prep & Cook oder eine Krups Cook 4 Me zum kochen benötigt,was klar auf der Hand liegt. Aber für die Moderne Hausfrau, die ein wahres kleines Business mit Haushalt, Job und Kindern führt, sind so tolle Multi Talente in der Küche eine echte Erleichterung und vor allem großartige Hilfe.
Denn während die Prep & Cook rührt, knetet oder gart, kann Frau die anderen Dinge erledigen ohne ständig in der Küche stehen zu müssen.
Prep&Cook
Bild Credit @Krubs Deutschland
Bei der Show war eine richtig geniale Stimmung. Ich habe wirklich nicht damit gerechnet dass ich so viel lachen würde. Geile Musik, geiles Bühnen Feuerwerk. Aber Herr Henssler hat halt echtes Show Talent, so dass wir Tränen gelacht haben. und uns echt unterhalten gefühlt haben.

Und natürlich gab es auch etwas zu Essen was frisch auf der Show Bühne gekocht wurde. Dabei haben zum Teil eine rüstige Omi und ein ambitionierter Hobby Koch aus dem Publikum geholfen.
Zum Dank gab es für jeden eine Krups Preb & Cook.
Bild: Philipp Rathme
Und um Euch dieses großartige Helferlein etwas besser vorstellen zu können, kam einen Tag später auch bei mir eine Preb & Cook an, die ich Euch, zusammen mit einem leckeren Rezept bald auf dem Blog vorstellen möchte.

Danke an Krups für diesen wirklich gelungenen, sehr lustigen Abend.




CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind das Salz in der Suppe, oder der Zucker im Kuchen. Sie sind wichtig und gerne gesehen.
Ich möchte Euch bitten, bei Fragen, Anregungen oder Kritik doch bitte Eure Namen anzugeben, so das ich Euch ansprechen kann. Ich werde Anonyme, Namenlose Kommentare nicht veröffentlichen.

Bitte habt mit mir ein wenig Geduld. Ab und an kommt es vor, das ich nicht sofort auf alle Kommentare antworte.
Wenn Ihr dringende Fragen zu Rezepten habt dann schreibt mir gerne eine Mail unter: meinekuechenschlacht@yahoo.de
diese werden so schnell wie möglich beantwortet.

Eure Stephie

Back
to top