Meine Backbox; Schokoladen Glühweinkuchen mit Tannenbaum Deko


Es gibt etwas neues auf dem Backmarkt.
Da ich natürlich ausgesprochen neugierig bin, und nicht nein sagen konnte als ich gefragt wurde ob ich Lust hätte diese tolle neue kleine Box zu testen, kam vor kurzem die erste Box bei mir an. 
Es ist passend zur aktuellen Zeit eine Weinachtsbox.
Das tolle an der Box ist, das sie gefüllt ist mir Produkten die für mehrere mitgelieferte Rezept Kärtchen passend sind.
So könnt ihr gleichzeitig neue Produkte und neue Rezepte ausprobieren. Einzig die Grundzutaten müsst ihr dazu holen.
Dieses mal war alles für Tannenbaum Kekse, Glühweinkuchen und Bratapfel Cupcakes enthalten.

Da ich dummerweise sofort los gelegt hab, habe ich glatt vergessen ein Bild von dem Inhalt
 der Box zu machen.
Aber bei meinem Blogger Kollegen Tobi, der Kuchenbäcker, könnt ihr wunderbar sehen, was alles in der Box gesteckt hat.

Es gab zu entdecken: 
zwei unterschiedliche goldene Zuckerperlen Back & Decor von Günthard, 2 Puderfarben von Birkmann, Silikon Muffinförmchen so Keks Ausstchformen von Zenker, Royal Icing & Glühwein Gewürz von Just spice.


Meine Backbox Logo Button

Die Box selbst kommt alle 2 Monate zu Euch für einen Preis von 19,90 €
Was aber durch ein Jahresabo verringert werden kann.
Aber auch wenn sich der Betrag im Moment viel anhört. So ist er doch gerechtfertigt. 
Denn es befinden sich durchweg Namenhafte Hersteller in der Box, und sie hat einen Warenwert von über 35 €. 
Sie beinhaltet 6-8 Zutaten, Material bzw Werkzeuge, Rezeptkärtchen, ein hochwertiges Magazin und zusätzlich gibt es online, genaue Video Tutorials 

 Ich persönlich finde, das die Backbox etwas für Backfans ist. Denn hier könnt ihr wirklich neunes ausprobieren, und kennen leren.

Und auch als Geschenk eignet sich die Box ganz hervorragend.


Super als Last Minute Geschenk Idee:
Wer bis zum 24.12. bis 14 Uhr die Box bestellt, kann sie als Gutschein via Email, direkt noch Abends unter den Weihanchtsbaum legen.


Aufgeschnitten, und mit einer Zimtstange als Stamm, sind die Kuchenstücke richtig kleine Tannenbäume.

Ich finde die Box toll. Und bin schon sehr gespannt was als nächstes enthalten sein wird.
 Ich denke, das der ein oder andere von Euch viel Spaß am entdecken der Box haben wird.

Eure Stephie

CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind das Salz in der Suppe, oder der Zucker im Kuchen. Sie sind wichtig und gerne gesehen.
Ich möchte Euch bitten, bei Fragen, Anregungen oder Kritik doch bitte Eure Namen anzugeben, so das ich Euch ansprechen kann. Ich werde Anonyme, Namenlose Kommentare nicht veröffentlichen.

Bitte habt mit mir ein wenig Geduld. Ab und an kommt es vor, das ich nicht sofort auf alle Kommentare antworte.
Wenn Ihr dringende Fragen zu Rezepten habt dann schreibt mir gerne eine Mail unter: meinekuechenschlacht@yahoo.de
diese werden so schnell wie möglich beantwortet.

Eure Stephie

Back
to top