Hallo

Hallo liebe Blogger


Nachdem ich die letzten Wochen viel durch das Netz geblättert habe und auf so viele ,sehr schöne Blogs gestoßen bin.
Finde ich das ich Euch an meinen Erlebnissen in der Küche teilhaben lassen möchte.
Und auch das ein oder andere was sonst noch so in meinem  / unserem Leben statt findet.

Ich freue mich auf viele schöne Stunden und spannenden Austausch mit Euch

Für Heute höre ich hier auf,aber ich habe schon vieles was ich gerne Teilen möchte

Also bis bald Eure Stephie


CONVERSATION

1 Kommentare:

  1. suuuuper Seite... danke für das tolle Rezept..
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen

Kommentare sind das Salz in der Suppe, oder der Zucker im Kuchen. Sie sind wichtig und gerne gesehen.
Ich möchte Euch bitten, bei Fragen, Anregungen oder Kritik doch bitte Eure Namen anzugeben, so das ich Euch ansprechen kann. Ich werde Anonyme, Namenlose Kommentare nicht veröffentlichen.

Bitte habt mit mir ein wenig Geduld. Ab und an kommt es vor, das ich nicht sofort auf alle Kommentare antworte.
Wenn Ihr dringende Fragen zu Rezepten habt dann schreibt mir gerne eine Mail unter: meinekuechenschlacht@yahoo.de
diese werden so schnell wie möglich beantwortet.

Eure Stephie

Back
to top